Die Seite lädt ...
Tel. 04106 804090

Glasküche „Turquoise“--- GC ---Auch die Konferenzküche für Firma Dihse GmbH (Quickborn) ist ein echter Hingucker geworden. Durch Vorgespräche konnten wir uns auf die Wünsche und Anforderungen des Kunden einstellen und so die optimale Küche für die Nutzung durch Gäste und Besucher fertigen. Die Gestaltung wurde in Anlehnung an das Corporate Design entwickelt und die Farben in harmonischem Spiel miteinander verwendet. Gleich auf den ersten Blick hin zeigt die Küche in jedem Detail, dass man bei Firma Dihse zu Besuch ist.
Das an der Rückwand der Küchenzeile angebrachte LED-Glasregal, die große Glasvitrine mit verspiegelter Rückwand und die beleuchteten Ablageböden stellen ebenfalls optische Aßergewöhnlichkeiten dar.
Das Highlight ist wohl die stylische Kaffeebar mit Wasserspender.
Um die statisch notwendige Säule in der Mitte des Raumes nutzen zu können, wurden gleich während der Planung der Wasser- und Stromanschluss berücksichtigt und danach ein Tresen um die Säule angefügt.
Kühlschrank und Spülmaschine sind voll integriert und als Hochschrank mit Glas verkleidet. So erhält die Küche eine moderne und großzügige Optik, ohne dass sich die Geräte in den Vordergrund drängen.

Blume