Die Seite lädt ...
Tel. 04106 804090

Glasküche „Famous #1“--- GC ---Als unsere erste Eigenkonstruktion ist diese Komplettküche die berühmte "#1".
Speziell auf unsere Kunden abgestimmt wurde sie von A bis Z komplett von uns geplant, gefertigt und montiert.
Die Kunden waren auf der Suche nach einer Küche, die der eigenen Körpergröße von 2 Metern gerecht wird. Durch Zufall kamen Sie zu uns. Auf die Frage: "Was machen Sie, Herr Schenk. wenn die Arbeitsplattenhöhe 1,12 m sein soll?" gab es selbstverständlich nur eine Antwort: "Na dann kommt eben ein weiterer Auszug in den Unterbauschrank!" Diese Aussage war anscheinend die richtige.
Entstanden ist eine beeindruckende und funktionelle Küche, wie man sie noch nie gesehen hat. Sämtliche Fronten und Flächen sind mit Glas verkleidet. Die Fronten wurden in speziellem Metallic-Farbton und die Arbeitsfläche in Grau-Braun lackiert. Nun konnte der Kühlschrank aber nicht edelstahlmäßig hervorstechen und erhielt deshalb ebenfalls einen Lack in den Glasfarbtönen. Auch Die Barhocker wurden selbstverständlich verändert, das Gestell in Grau-Braun gepulvert und die Polster in passender Farbe bezogen.
Sämtliche Merkmale dieser Küche aufzuzählen würde vermutlich zu weit führen, deshalb hier nur das Wichtigste: kratzfeste Glas-Arbeitplatte (ca. 3 x 1,5 m), abgehängte Glasdecke mit flächenbündiger Dunstabzugshaube von Gaggenau, umlaufende RGB-Beleuchtung in der Sockelleiste, ausziehbarer Apothekerschrank, der hinter dem Kühlschrank verläuft und für die Mülltrennung nutzbar ist, kleine Bonusschublade beim Waschbecken anstelle der üblichen Blende, 1,12 m Arbeitsplattenhöhe, Schiebetür mit persönlichem Sandstrahl-Motiv und vieles, vieles mehr!

Blume