Die Seite lädt ...
Tel. 04106 804090

Glasküche „The Hybrid“--- GC ---Als küchenbauende Glaserei und Tischlerei kann man nahezu alles verwirklichen, was gestalterisch vorstellbar ist. So entstand aus Glas und in harmonischer Fusion mit edlem Holz diese Hybridküche.
Eine Hälfte ist in Dunkelgrau, die andere in Weiß gehalten. Die Küche ist mit einem praktischen Tresen veredelt, an dem man isst oder einfach beim Frühstückskaffee, mit Blick auf den Hamburger Hafen, die Seele baumeln lässt.
Die Fronten der Auszüge sind natürlich aus Glas gefertigt. Die Griffe wurden entsprechend der Glasfarbe in Anthrazitmetallic und in Arktikweiß gepulvert. Das Küchenschild ist mit einem Digitaldruck versehen. Um dem visuellen Eindruck der Küche zu entsprechen wurde das Hamburger Hafenpanorama in passenden Sepiatönen eingefärbt. Das Kochfeld von BORA beinhaltet gleichzeitig den Dunstabzug. Er arbeitet mit Aktivkohlefilter und benötigt somit nicht unbedingt einen Abluftanschluss nach außen. Die unter dem Tresen montierte LED-Beleuchtung ist mit RGBW (4 in 1) ausgestattet. Alle Farben des sichtbaren Farbspektrums können ausgewählt, die Helligkeit gesteuert und auch auf Weiß umgeschaltet werden.
Planung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Installation (inklusive der Elektronikarbeiten) erfolgten komplett durch uns.

Blume